Unser Haus
Leitbild

Unser Leitbild formuliert transparent und nachvollziehbar, nach welchen Prinzipien und Leitlinien unser Handeln und Wirken ausgerichtet ist.

Das Leitbild des Pflegehotels St. Johann setzt den Rahmen für die künftige Entwicklung der Institution und ist die Leitplanke für das tägliche Handeln gegen innen und aussen. Respekt, Wertschätzung und Vertrauen nehmen darin einen grossen Stellenwert ein. In zwei Weiterbildungstagen wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielerisch an die Leitsätze herangeführt.

Die Vielfalt unserer Angestellten stellt für uns einen Wert dar. Deshalb hat unser Pflegehotel die schweizerische Diversity-Charta angenommen und setzt sich für die Bekämpfung jeglicher Form von Diskriminierung ein.

Heute haben wir ein Leitbild, das vom ganzen Haus getragen und gelebt wird.